Quick Search


Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck



 
Your forum announcement here!

  Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Other Methods of FREE Advertising > Free Link Exchange

Free Link Exchange Free Link Exchange

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 07-25-2011, 04:47 AM   #1
jhkldj714k
 
Posts: n/a
Default Valentinstag Ein Herz für Tiffany & Co

Sehen wir es doch einfach einmal so: Mann muss ja am sogenannten „romantischsten Tag des Jahres“ nicht nur an das perfekte Geschenk für seine Liebste denken, sondern kann diesen besonderen Anlass doch genauso gut für eine sinnvolle Investition nutzen. Um genau zu sein, handelt es sich sogar um eine sehr langfristige und ertragreiche Investition!
Ihr habt es sicher schon geahnt, natürlich spreche ich bei dieser Anlage von einem Tiffany Schmuckstück. Und nein, natürlich denke ich dabei nicht im Geringsten an mein eigenes oder das Wohl all der anderen Frauen, sondern nur an jenes der schenkenden Männer!
Die Gründe für die Vorteile einer Investition in ein Tiffany Schmuckstück (für all diejenigen, denen es nicht sowieso offensichtlich ist) möchte ich an dieser Stelle gerne noch einmal vorbringen:
1. Es ist Tiffany.
2. Mit einem solch gelungenen Schmuckstück macht sich ein Mann nicht nur bei seiner Herzallerliebsten zur Nummer Eins, sondern macht sich auch noch bei all ihren Freundinnen total beliebt, was ihm wiederum zu Nutzen kommt.
3. Auch all die männlichen Bekannten werden zu ihm aufsehen, denn wer türkise Schächtelchen mit weißen Schleifen verschenkt, zeugt von Großzügigkeit, Stil und Intelligenz!
4. Die strahlenden Augen einer Frau,Pandora grüne Blume Silber-Element 790437E03, die eine eben solche Schachtel öffnet, entschädigen für all die Kosten (und Mühen), die das Geschenk mit sich brachte.
5. Tiffany liefert bei Bestellung bis zum 8. Februar pünktlich bis Valentinstag, ist also auch perfekt für last minute Einkäufer geeignet.
6. Wenn das Geschenk von Tiffany kommt ist es sowieso (fast) egal, was es ist, man kann also einfach nur gewinnen,schmuck selber machen!
7. Die Frau steht mächtig im Zugzwang, also kann man sich schon einmal auf den nächsten Geburtstag freuen…
8. Es ist eben einfach Tiffany.
Ich hoffe diese kleine Auflistung konnte nun auch den letzten Zweifler überzeugen. All denjenigen, die Geschenke zu Valentinstag sowieso übertrieben finden, denen kann ich auch teilweise zustimmen,pandora online bestellen, aber das macht überhaupt nichts, denn die oben beschriebenen Vorteile lassen sich ohne weiteres auf Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, etc. anwenden!
Also, plädiere ich schlussendlich: Liebe Schenkenden, habt nicht nur ein Herz für Eure Liebste, sondern auch für Euch und vor allem für Tiffany! Denn dort gibt es schließlich auch genug Herziges für alle. Überzeugen könnt Ihr Euch an dieser Stelle und alle mit kleinem Geldbeutel möchte ich noch einmal an die Eingabeoption „unter 100 Euro“ erinnern.
An die Damen: ich habe alles gegeben, ich hoffe die Mühe zahlt sich aus ;)
  Reply With Quote

Sponsored Links
Old 07-25-2011, 05:23 AM   #2
jeansonfire
Commander In Chief
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
jeansonfire is on a distinguished road
Unhappy Get Sunglasses on sale

Cartier Sunglasses on saleChanel Sunglasses on saleChloe Sunglasses on saleCoach Sunglasses on saleD&G Sunglasses on sale
jeansonfire is offline   Reply With Quote
Reply


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


All times are GMT. The time now is 05:15 AM.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Free Advertising Forums | Free Advertising Message Boards | Post Free Ads Forum