Quick Search


Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck



 
Your forum announcement here!

  Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Post Your Free Ads Here in English for Advertising .Adult and gambling websites NOT accepted. > Post Your Income Opportunities Here

Post Your Income Opportunities Here This section is for posting your free classified ads about MLM, downline, upline, matrix, affiliate programs, and other opportunities to help you earn money at home on the Internet.

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 04-04-2011, 01:37 AM   #1
adkj4o58
Commander In Chief
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,209
adkj4o58 is on a distinguished road
Default Am Wochenende habe ich mich schweren Herzens getre

Ich bedauere das schon, vor allem, weil ich nicht weiß, ob es jemals ein Wiedersehen gibt. Ich lernte ihn lieben, ja, ich konnte es kaum erwarten, morgens die Augen aufzuschlagen, weil ich wusste, ich würde ihn sehen.
Nun ist er weg.
Warum wollt ihr wissen? Ganz einfach, ich habe die Winterutensilien vom Balkon geräumt und meine Terrakottablumentöpfe bepflanzt. Da war kein Platz mehr für meinen Freund. Und es ist ohnehin an der Zeit, dass man ihm Lebwohl sagen musste. Nun ist er weg, mein Specht, mein treuer Winterfreund. Vielleicht kommt er ja noch einmal zum Schauen, wie die kleine Amsel, die aufgeregt auf meinem Balkon umherhüpfte, weil sie das Futter nicht mehr fand. Hoffentlich nimmt es mir Herr Specht nicht übel, ich habe sogar ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich dem gefiederten Freund das Futter entzog, aber der Winter ist vorbei, das kann selbst ich nicht mehr leugnen.
Nun, allerdings habe ich schon einen neuen Weggefährten. Denn immer wenn ich mit dem Hund durch den Wald laufe,samsonite schlüsseletui, begleitet mich das Vögelchen in nachfolgender Slideshow. Es hüpft von Ast zu Ast und hat so gar keine Angst, wenn es uns sieht. Fliegt es ein Stück, sehen die ausgebreiteten Flügel wunderschön aus.
adkj4o58 is offline   Reply With Quote

Sponsored Links
Reply


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


All times are GMT. The time now is 06:36 PM.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Free Advertising Forums | Free Advertising Message Boards | Post Free Ads Forum