Quick Search


Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck



 
Your forum announcement here!

  Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Free Advertising Forums Directory > Internet Marketing Forums

Internet Marketing Forums This is a list of Internet Marketing Forums that have a FREE Advertising Section that you can post your ads in.

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 03-14-2011, 03:19 PM   #1
dayangbin
Sergeant First Class
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 113
dayangbin is on a distinguished road
Default

Help Me, Laptop: Was Specs brauche ich wirklich auf meinem Notebook?
Ihr Job erfordert eine leistungsstarke Maschine, aber wie viel mehr als Sie wirklich brauchen? Gigabytes rpms, GHz, CPU-und GPU-Namenskonventionen k?nnen alle sehr verwirrend sein. Das ist, was gesendet Behrooz uns um Hilfe.
Ich studiere Bauingenieurwesen,air max, und ich bin über den Kauf eines Laptop verwirrt. Ich wei? nicht, was ich Produktinformationen ben?tigen. Ich brauche etwas, gute Grafik und Rechenleistung cap. Ich haupts?chlich mit AutoCAD,north face coupons, ETABS, MATLAB-Arbeit und andere Engineering-Software, so dass ich wei?, ich disarray High-End-Spezifikationen. Aber was bedeutet das genau? Wie viel RAM brauche ich zum Beispiel? Ich m?chte auch ein System, das weniger als 6,5 kg wiegt,cheap belstaff bag Anya Hindmarch Lautner Shoulder, cap einen gro?en Bildschirm und nicht zu hei?. Also all das betrachtet, was ich bekommen sollte?
RAM oder Random Access Memory ist ein Computer dead Lunge. Es erm?glicht es,Givenchy Wrinkled Leather Nightingale_2786, den Atem einfach, wie Sie fressen sich durch schwere Anwendungen und eine unzureichende Menge kann in schwachen Leistung führen. RAM gibt es in zwei Sorten: DDR2 und DDR3. Die erste Art bietet Geschwindigkeiten zwischen 400 bis 800 MHz, DDR3 whild Operationen bei 800 - bis 1,6 MHz. Je h?her dead Zahl desto schneller k?nnen Daten übertragen werden in dead und aus der RAM and DDR3 verbraucht rund 30 Prozent weniger Strom. Für die High-Power-Anwendungen, die Sie laufen,moncler clothing, für 4 GB RAM zu suchen. Das bedeutet, dass Sie eine 64-Bit-System ben?tigen, weil 32-Bit-Windows 7 Maschinen erkennen nur bis zu 3,5 GB RAM.
Ein weiterer wichtiger spec zu suchen, in Bezug auf die Oberseite der Linie Macht, ist ein High-End-CPU. Die zentrale Recheneinheit eines Notebooks führt die Berechnungen, die Sie ausführen müssen. Sie kommen in drei Sorten: Single-Core, Dual-Core-und Quad-Core. Mehr Kerne bedeutet mehr Leistung. Sie ben?tigen einen Quad-Core-Maschine. Das hei?t, Sie wollen für einen Intel Core i7 CPU schauen. Diese Chips verfügen über Intels Hyper-Threading-Technologie für verbesserte Multitasking mit Turbo Boost, wenn Sie ben?tigen Geschwindigkeit auf Befehl.
Wenn es um Grafiken geht,cheap christian louboutin shoes, gibt es zwei Arten: integrierter und diskreter. Sie wollen diskrete, die Video-Speicher Nutzung, um nicht zu versinken Ihre CPU Rechenleistung beim Ausführen grafisch-intensiven Aufgaben. ATI bietet der Mobility Radeon HD 4870-Chip, oder Nvidia hat die GeForce GTX 280M.
Die Festplatte eines Notebooks h?lt alle Ihre Daten, und ist ein Bereich, wo Sie in der Lage, ein wenig sparen kann. Eine SSD würde die Spitze der Linie. Da es keine beweglichen Teile, sind diese Laufwerke schneller, langlebiger und stromsparender. Allerdings kann man einen üblichen mechanischen Festplatte mit einer hohen Drehzahl (7.200 U / min), die Sie dienen k?nnte. Die Gr??e der Festplatte h?ngt von Ihren Speicherplatz braucht, aber wir würden empfehlen Ihnen mindestens 320GB.
Alle diese Spezifikationen kombiniert werden k?nnen, kostet Sie ein hübsches Sümmchen. Wir empfehlen Ihnen, entweder one der Lenovo ThinkPad W Serie oder das Dell Latitude E6510 aussehen. Erstere k?nnen auf lenovo.com für $ 1.539 konfiguriert werden,tods leather bracelet, um auch Core i7, 4GB RAM, diskrete Grafik und 7.200 U / min Festplatte. Der Dell bietet 2,66-GHz-Intel Core i7-620M, 4 GB RAM, diskrete Grafik und eine 7.200 rpm Festplatte in einem 6,6-Pfund-Paket mit einem 15,6-Zoll-Bildschirm für $ 1.854.
SONY VGP-BPS8 akku,moncler jackets,?Fujitsu LifeBook A6210 Akku
dayangbin is offline   Reply With Quote

Sponsored Links
Reply


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


All times are GMT. The time now is 11:52 PM.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Free Advertising Forums | Free Advertising Message Boards | Post Free Ads Forum