View Single Post
Old 12-31-2011, 09:03 AM   #1
Aaron5125
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Aaron5125 is on a distinguished road
Default mccartney sieht glatt halbzeit-show

jacksonville, florida, 4. februar (upi) - hunderte von reportern gestaute einer pressekonferenz in jacksonville , florida, zu paul mccartney über seine halbzeit akt für super bowl am sonntag bitten % a \" jeder gedanke , was teil ihres . körper , die sie während der super bowl aussetzen ? \" fragte ein reporter in bezug auf infame janet jacksons \" garderobenfehlfunktion \" während der letztjährigen halbzeitshow . amccartney % , gegenüber mehr als 40 tv- kameras donnerstag, sagte: \"ich kann sicher sagen, ich will nicht ugg boots zürich, weil wir spielen nackt sind \" the miami herald berichtet. % adas national football league, fox television und produzenten-veteran don mischer haben alles getan, was sie können, um eine solche peinlichkeit in der performance zu vermeiden. % a \"ich bin nicht erwarten nichts, aber man weiß ja nie \", sagte mischer . \"live fernsehen ist live im fernsehen . wir können nicht alles kontrollieren. amccartney % prognostiziert die show ein erfolg werden würde . % a\" solange es ein tolles spiel Ugg boots, eine gute show ist UGG Boots Bailey Button, bin ich mir sicher, jacksonville wird es schaffen \" , sagte er.related articles:


libanon explosion verletzt noten

manatee todesfälle top 200 wieder

massiver teppich ring verdächtige erhoben
Aaron5125 is offline   Reply With Quote

Sponsored Links