View Single Post
Old 08-29-2011, 10:43 PM   #1
i0love0u
Commander In Chief
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 22,621
i0love0u is on a distinguished road
Default Meine neuste Tasche -) El Porto

Meine neuste Tasche :-) El Porto
Wir alle sassen doch schon einmal im Flugzeug und haben höchst interessiert den Ausführungen der Stewardess gelauscht, die uns den Gebrauch der Sicherheitsweste veranschaulicht hat,cartier bracelet gold, still hoffend,diamond and pearl earrings, dass wir dieses Wissen niemals benötigen werden, nicht?
Jetzt sollte man doch nochmal einen genaueren Blick werfen,Cartier Bracelet with Diamonds, denn nachdem die Weste im Dienst der Lebensrettung ihr eigenes Leben ausgehaucht hat, kann sie zu neuen Ehren kommen, zu täschlichen Ehren.
Diese Idee soll quasi das neueste auf dem täschlichen Recyclingmarkt sein und ich gebe gerne zu, bis eben überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen zu sein. Hier werden sogar alle Zubehörteile sinnvoll in die Umgestaltung zur Umhängetasche integriert, z.B. Mundstücke als Stifthalter, Leinen als Tragegurte,cartier love bracelet replica offers, Lichtmodule als Verschlüsse. Nichts wird weggeschmissen,cartier gold love bracelet, das wird Recyclingfans besonders freuen. Da es viele verschiedene Typen an Sicherheitswesten gibt und nur ausgemusterte Westen mit verschiedenen Gebrauchsspuren wiederverwendet werden,ring 18-carat yellow gold screws, handelt es sich bei jeder Tasche,Cartier Notes Bracelet in Stainless Steel, genannt bag to life,silver initial necklace, um ein Einzelstück.
Keine ahnung ob ich wirklich noch eine Tasche gebraucht hätte.. :-)
Aber der Taschenschnitt “El Porto” von farbenmix.de hat mich wirklich gereizt. Verarbeitet hab ich ein Ikeastöffchen, kombiniert mit Pünktchen, und als Futter ein Blümchenstoff (ehemals Tischtuch).
Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden,cartier love charity bracelet 2011, absolut Alltagstauglich wenn’s eine etwas grössere Tasche sein darf. Da passt auch ein kleiner Einkauf problemlos rein,cartier white gold love bracelet price!
Ich liebe meine neue Tasche
i0love0u is offline   Reply With Quote

Sponsored Links