View Single Post
Old 09-16-2011, 03:47 AM   #5
allenv5w8
 
Posts: n/a
Default

,pandora earring findings
Der 2. Wiener Bezirk ist eine aufregende Ecke. Im stuwerviertel, inmitten von Bordellen, Huren,pandora beads wholesale us, Zuhältern und Moscheen gibt es eine Hauptschule, in der offenbar interessante Dinge passieren.
Zeitweise kommt dort auch die Antifa auf Besuch (siehe Foto unten) – ob auf Arbeitssuche oder um den Schülern Drogen zu verkaufen ist allerdings nicht bekannt.

Mangels Ausweichmöglichkeiten im 2. Bezirk machte ich mir beim Tag der offenen Tür trotzdem ein eigenes Bild der Schule. Schließlich suchte ich nach einem Platz für meine Tochter.
In dem (vor einigen Jahren aufwendig sanierten) Gebäude glaubte ich mich nach Babylon versetzt. Ein Stimmengewirr in allen Sprachen und von enormer Lautstärke empfing mich. Im 16. Bezirk kann es nicht viel schlimmer sein. Nach meinem Empfinden mindestens 80% Nichtösterreicher,glass bead, wobei die Mehrzahl Moslems waren.
Die wenigen Schüler mit deutscher Muttersprache hatten sich mit den Gegebenheiten sichtbar abgefunden und einige wirkten richtig teilnahmslos. Beim Rundgang durch das Haus entdeckte (und fotografierte) ich ein Klassenfoto,necklaces baseball players wear 2010, dass – an die richtigen Leute gesandt – für einen gesorgt hatte.
Mittlerweile hat viel Wasser den Bosporus durchflossen. Als ich vor wenigen Tagen – frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit – neue Kunstwerke an der Fassade entdeckte!

Bei dieser Denunzierung waren sichtlich Könner am Werk. Wenn die Beschimpfte (Name aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht) eine Lehrerin ist,pandora jewelry stores, handelt es sich mit Sicherheit um eine gescheiterte Deutschlehrerin! Unsere zukünftigen Hight-Tech-Spezialisten aus Vorderasien wollen unsere Renten anscheinend ohne Deutschkenntnisse sichern.
Wenige Meter weiter die nächste Lehrerbeschimpfung (Name zum Schutz des Betroffenen unkenntlich gemacht)

Also weiter des Weges, um beim Eingangstor wieder zu staunen.

Da sag mir noch einer,pandora glass charms, die Kerlchen sind nicht lernfähig…
Kopfschüttelnd schlurfte ich weiter Richtung Bushaltestelle und stolperte über den nächsten Schriftzug:

Was soll bitte das bedeuten? Ist das die neue Schiene der „Österreich Werbung“? Während der Fahrt grübelte ich über das Gesehene.
Die ersten beiden Bilder – ein klarer Fall von frustriertem und sichtlich überfordertem Schüler. Das 3. Bild, der klägliche Versuch den Verdacht ins „rechte Eck“ zu schieben.
In der Arbeit, noch vor dem öffnen der Mails ein Blick ins WWW.
Suchkriterium: 95 Region
Gleich die ersten Einträge sind Treffer. Zu sehen ist dieses Video

Es scheint,pandora acorn charm, als hätte dieser Ausdruck etwas mit Tschetschenien zu tun. Also weitergesucht und siehe da: Tschetschenien ist die 95. Region Russlands!
Wenn die Schulleitung oder die Polizei ähnlich agieren, dürfte(n) der/die Täter bald ausgeforscht sein.
Das hier ein mögliches Trauma (die Russen unterstützen ja keinen Gottesstaat in ihrem Hoheitsgebiet) als Milderungsgrund zur Geltung kommt,how much do pandora bracelets cost, darf als gesichert gelten,pandora like beads!
Unter diesen Umständen bin ich wirklich froh,pandora beads cheap uk, dass meine Tochter doch in einem anderen Bezirk in die Schule geht.
Doch viel besser ist es auch hier nicht…
  Reply With Quote

Sponsored Links